Buchungsanfrage +49 7773 9377193

Unser Garten mit eigenem Seezugang

Abschalten vom Alltagsstress, neue Energie tanken, Erholung in intakter Natur – klingt das nicht gut. Unsere Gäste können dies gleich am Haus, denn wir haben einen Garten mit direktem Seezugang. Er ist so groß, dass neben Obstbäumen ein Spielplatz für Kinder, ein Grillplatz und eine große Liegewiese direkt am Ufer Platz finden.

Entspannen in unseren bequemen Liegestühlen, endlich mal das Buch lesen, das man schon lange einmal lesen wollte, schwimmen, surfen, rudern oder segeln – jeder wie er es mag. Für Kinder natürlich paradiesisch schön! Dass das Ganze für Sie kostenlos ist, ist für uns selbstverständlich. Und einfacher geht es nun wirklich nicht: In der Wohnung die Badesachen angezogen und in den Garten runter gelaufen, schon kann das Vergnügen losgehen.